Self4Linux-0.2.1

Maximilian Thiel max at maxu.de
Fri Jan 11 17:18:17 UTC 2002

Hi Harald,

Herzlichen Glückwunsch zur Portierung. Die Firma Daedalos hat mich letztes
Jahr beauftragt (und bezahlt), ebenfalls
die Portierung durchzuführen. Ich habe aber nicht wie Gordon auf der Sparc
aufgesetzt, sondern auf
dem PPC und habe die Frame-Struktur komplett neu konzipiert. Ich konnte
bereits das smallUI2.self-Script erfolgreich
einlesen, doch dann startet der Garbage-Collector und stürzt ab.
Ursprünglich wollte ich über Weihnachten mich mit
Gordon zusammensetzen und den Fehler finden, und da kam die Nachricht
Deiner erfolgreichen Portierung.
Die Firma Daedalos bat mich nun, Dir meine Arbeit zu schicken - vielleicht
kannst Du ja damit was anfangen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

(Bei der Installation solltest Du vorher das Readme-File lesen)

Ciao

Maximilian Thiel

Self-Contact at Daedalos:

Daedalos Consulting GmbH